Startseite
 
Sponsoring
 

Mein gewerbliches Metier ist, wenn man es genau nimmt, vor allem ein kulturelles. Es ist nicht nur ein kreatives und die Welt verschönerndes, sondern auch ein Kulturgüter erhaltendes. Dennoch ist es auf regelmässige Einkünfte und andere Beförderung angewiesen. So ist es für mich motivierend, wenn sich neben den Auftraggebern auch Käufer für meine Werke einfinden. ( Gerne nehme ich auch WIR entgegen. )

So schätze ich auch, wenn zu den sehr guten Zusammenarbeitsverhältnissen noch andere Förderung hinzukommen darf, indem mir z.B. ermöglicht wird:

·             an geeignetem Ort einige meiner Werke ausstellen  zu können,

·             oder meine Homepage – Adresse irgendwo gut sichtbar zu zeigen, z.B. auf einem Fahrzeug.

·             oder den Link rubinwood.ch auf einer andern Homepage zu platzieren ( selbstverständlich mit Gegenlink ).

 

 
An der Ausstellung bei der ETTIMA  

Schaukasten in Thun

  Auf einem Fahrzeug
 
 
  Ausstellung im Ortsmuseum Belp  
 
In folgenden Presseorganen durften schon Artikel über Arbeiten von mir erschienen:

Berner Landbote; Berner Zeitung; Boulevard; Der Belper; Der Bund; Der Oberländer; Der Rheintaler; Die Ostschweiz;  Schweizerische Schreinerzeitung; Solothurner Woche; Thuner Tagblatt; Unser Rheintal; Vesberum; VSHB Nachrichten; Wynentaler Blatt; Zofinger Tagblatt;

© rubinwood.ch 2019